Unternehmensphilosophie

Engagement zeigt das Unternehmen in der ständigen Weiterbildung seiner Mitarbeiter die in Zusammenarbeit mit der Firma Henkel-Ecolab erfolgt.


Die bisherige Praxis zeigt, dass mit Dumpingpreisen Dienstleistungen zum Nachteil des Kunden mehr schlecht als recht erbracht werden.

Aus diesem Grund setzen wir ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter ein, die beim Kunden direkt vor Ort geschult werden, um den speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Durch gezielte Übernahme von ganzen Dienstleistungsbereichen erhalten unsere Kunden Service aus einer Hand. Engpässe werden dadurch vermieden und der Bedarf an Mitarbeitern und Service wesentlich besser befriedigt. Durch unser professionelles Qualitätsmanagement organisieren wir unsere Leistungsprozesse wirtschaftlich und rationell. 

Neben unserem Engagement in der Aus- und Weiterbildung betreiben wir ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement. Dieses ist bei uns Chefsache. Die Erreichung unserer Ziele und Aufgaben wird ständig durch die Gebietsleitung kontrolliert und Maßnahmen umgehend umgesetzt. Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und binden die Mitarbeiter in diesen Prozess ein, damit wir jederzeit ein Höchstmaß an Qualität bieten können.

Arbeitssicherheit wird bei Cinderella groß geschrieben, denn unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Die Gesundheit und die Sicherung der Arbeitskraft unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Die Gebäudereinigung ist wie das Baugewerbe ein Arbeitsbereich mit vielen Unfallgefahren - gerade beim Arbeiten auf Gerüsten oder Hebebühnen in der Glas- und Fassadenreinigung. Wir achten deshalb auf die sorgsame Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit. 


Unsere Bereichsleiter im Außendienst sind für unsere Kunden der erste Ansprechpartner. Sie sind jederzeit telefonisch erreichbar und kümmern sich, wenn nötig, auch direkt vor Ort um die Umsetzung Ihrer Wünsche und Ziele. Unsere Personaleinsätze werden durch die Bereichsleiter koordiniert. Dazu gehört auch die Einarbeitung und die Kontrolle der Umsetzung von spezifischen Kunden- und Qualitätsvorgaben. Bei Problemen im Betriebsablauf sorgen sie für zügige Lösungen und Zufriedenheit unserer Kunden.


 
 
 
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