Wir über Uns

Die Cinderella Dienstleistungsbetriebe GmbH ist eines der branchenführenden Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet, mit einem breiten Leistungsspektrum im Bereich der Gebäudedienstleistungen.  Als zuverlässiger Dienstleister konnte das Unternehmen in den Jahren von 1998 bis heute kontinuierlich ausgebaut werden. Und bietet nun Kunden in Mittel und Süd Deutschland kompetenten Service.

Zu Beginn der Marktaktivitäten wurden die klassischen Dienstleistungen eines Gebäudereinigungsbetriebes angeboten. Heute bieten wir unseren Kunden neben unseren klassischen Dienstleistungen im Facility Management auch Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

 Unsere hohen Qualitätsstandards sichern wir mittels permanenter Kontrolle der ausgeführten Arbeiten durch unsere Bereichsleiter im Außendienst. Wir gewährleisten schnelle und effektive Arbeitsleistung durch geschultes Personal und modernste Betriebsmittel. Dazu zählen hochwertige Maschinen und umweltfreundliche Produkte.

Kurze Entscheidungswege machen uns ein flexibles Eingehen auf Ihre individuellen Wünsche möglich. Hotel, Handel, Industrie, Büro und öffentlicher Dienst - wir können Referenzen und Fachkompetenz in zahlreichen Branchen vorweisen. 

Als IHK Ausbildungsbetrieb setzten wir darauf, die qualifizierten Fachkräfte von morgen auszubilden. Die Cinderella Dienstleistungsbetriebe bilden Gebäudereiniger/innen und Kaufleute im Büromanagement aus.

 
 
 
E-Mail
Anruf